Bauunternehmen

Bauen und Service Mechtild Blecke
Bauen - Sanieren - Erhalten

Seit 1976 leite  ich unseren erfolgreichen Baubetrieb. Als Dipl.-Ing. habe ich einen für Frauen nicht ganz alltäglichen Beruf, der mir jedoch in den ganzen Jahren viel Freude gemacht hat.

 

Meine Philosophie ist: „Umbauen soll Spaß machen“
Unsere Leistungen:

 

  • Anbau
  • Umbau
  • Dachgeschossausbau
  • Sanierung von undichten  Balkonen
  • Trockenlegung z .B. feuchter Keller, von innen oder außen, denn nur ein trockenes Gebäude bleibt wertbeständig.


Und ich führe natürlich auch die kleinen Reparaturen aus, die zur Erhaltung des Gebäudes benötigt werden. Durch meine Qualifizierung als Gebäudeenergieberaterin kann ich in meiner Beratung dieses aktuelle Thema "Energieeinsparung" kompetent einfließen lassen.

Am Ende des Bauvorhabens soll der Kunde ausgeruht und guter Dinge die Verschönerungen genießen. Hier bringe ich meine Kompetenz aus jahrzehntelanger Berufserfahrung ein.



Kontakt


Bauen und Service                     Mechtild Blecke
Auf den Dielen 24
33098 Paderborn
Ansprechpartnerin:                     Mechtild Blecke

Tel. 0 52 51 73 00 58
Fax: 0 52 51 73 70 5
mechtild-blecke@versanet.de