Renovierung eines Wohnhauses

Auftrag: Ein gekauftes Haus soll modernisiert werden.

Die Hausrenovierung wurde durch unser Mitgliedsunternehmen Prott (Innenausbau) geplant und betreut.

Der Grundriss wurde zum Großteil im Erd- und Obergeschoss neu gestaltet. Im Erdgeschoss wurde beispielsweise der Fluraufgang eliminiert und zum Küchenraum umgewandelt. Der Wohnbereich erhielt neue Zugänge, die mit Gleittüren verschließbar sind. Ein neues Außenfenster ist in der Küche installiert worden, das als Terrassentür funktioniert. Die gesamten Böden sowie das Gäste-WC wurden erneuert. Das Obergeschoss erhielt eine helle freundliche Arbeitsgalerie, Außerdem wurde ein großzügiges Badezimmer mit Wanne gestaltet und umgesetzt. Im Außenbereich entstand ein Unterstand für Fahrräder.

Beteiligt waren die Gewerke: Innenarchitekt (Projektleitung), Maler, Fensterbauer, Bauunternehmen, Trockenbau, Fliesenleger, Elektro, Innenausbau / Tischler, Garten und Landschaftsbau.

Wir freuen uns über einen weiteren zufriedenen Kunden!

 Fotogalerie Hausrenovierung

Renovierung - Impressionen 

Hier finden Sie einige Animationen, einfach auf die Bilder klicken:

Animation Schiebetüren Wohnraum | Animation Schiebetüren Küche | Animation Schiebetüren Flur
 


<  zurück zur Übersicht