Elektroinstallation


Elektro Penkow




Die Firma Elektro Penkow wurde 2016 von Elektromeister Eugen Penkow in Hövelhof gegründet und ist ein regionaler Fachbetreib für Elektroinstallationen. Wir arbeiten hoch engagiert, fortschrittlich und zuverlässig und sind erst dann zufrieden, wenn es auch unsere Kunden sind. Neben den üblichen Arbeiten eines Elektrohandwerkbetriebes punkten wir vor allem mit unseren Smart Living Projekten in Privathaushalten. Aber auch die Industrie und der Handel zählen zu unseren Kunden.


Wir sind ein junges, dynamisches und zielstrebiges Team, welches mit Professionalität und Qualität vor Ort überzeugt. Wir beraten, planen und setzen unsere Ideen und Lösungen sorgfältig, kompetent und fachgerecht um und stellen uns mit Freude neuen Herausforderungen.

Unsere Kollegen werden stetig weiter- und fortgebildet und sind somit immer auf dem neuesten Stand der Technik.



Kontakt: 

Elektro Penkow
Eugen Penkow

Salbeiweg 15                    33161 Hövelhof 

Ansprechpartner:            Eugen Penkow

Tel. 0 52 57 / 50 47 542 email@elektro-penkow.de  ww.elektro-penkow.de