Renovierung eines Apartments 

mit neuer Küchenzeile



Auftrag: Ein Apartment in Paderborn, bestehend aus Wohn-Schlafraum, Küche und Bad, soll von Grund auf renoviert werden. 

Der Eigentümer des vermieteten Apartments will die Räume neu gestalten sowie das Bad modernisieren und die Küche mit einer komplett neuen Küchenzeile ausstatten lassen. Unser eingespieltes Team hat die Aufgabe gut gelöst und die Räume ansprechend saniert. Entstanden ist ein modernes Apartment mit einem hellen und in freundlichen Farben gehaltenen Wohn-Schlafraum, einem modernen Bad sowie einer funktionalen Küchenzeile. Ebenso wurden neue weiße Türen eingebaut, die Elektrik bestehend aus Schaltern, Steckdosen sowie Zählerkasten ebenfalls erneuert. 

Beteiligt waren die Gewerke: Maler, Lackierer, Bodenleger, der hier auch die Projektleitung übernommen hatte, Elektriker, Sanitär- und Heizungsbauer sowie Trockenbau - Innenausbau und Fliesenleger.


Fotogalerie mit Vorher und Nachher-Bildern





Über das Ergebnis freut sich nicht nur der Eigentümer, auch PaderHaus freut sich über die gelungene Arbeit und bedankt sich für die Freigabe der Fotos. 


zurück